Bewirtschaftung & Support

Kompetenzen

24h Service

041 984 16 26

Ein qualifizierter Techniker von ProBus steht Ihnen an sieben Tagen pro Woche während 24 Stunden zur Verfügung.

ProBus übernimmt Verantwortung über den ganzen Lebenszyklus ihrer Systeme und Lösungen, garantiert im Störungsfall eine rasche Intervention und leitet die notwendigen Massnahmen ein. Viele Komponenten, die für das Funktionieren von Objekten wichtig sind, hält ProBus an Lager. Auch hier bedeutet schnelle Lieferung kurze Ausfallzeiten und damit hohe Verfügbarkeit der Anlagen und Systeme.

 

Wartungsvertrag

Ein Wartungsvertrag gibt dem Kunden Sicherheit im Umgang mit dem System. Mit präventivem Support werden mögliche Schwachstellen frühzeitig erkannt.

Ein bedürfnisorientierter Wartungsvertrag garantiert fixe und transparente Kosten. Verlangen Sie eine unverbindliche Kostenzusammenstellung auf Ihre Anlage abgestimmt.

Leistungen

  • Inspektion der Anlage
  • Funktionskontrolle, Test’s
  • Koordination bei Störungen
Fernsupport

Gebäudesysteme können per Fernzugriff dezentral gewartet werden. Auch eine Datenaufzeichnung für Fernanalysen ist möglich. Durch diese einfache Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Kosten optimiert/minimiert.

Leistungen

  • Analyse
  • Einfache Hilfeleistungen für Kunden
  • Softwareanpassungen
Support auf Anfrage

Eine weitere Möglichkeit ist der Support auf Anfrage. Dieser kann bei Problemen und/oder Störungen sowie für Anpassungen und Erweiterungen auf Wunsch in Anspruch genommen werden. Die Servicenummer dient als direkte Anlaufstelle.

Leistungen

  • Telefonsupport
  • Reparaturservice für Defekte und Störungen
  • Anpassungen, Erweiterungen
  • Vor Ort Service
Technologieberatungen

ProBus bietet eine Kompetenzplattform für Architekten, Fachplaner, Installateure und Bauherren.

Leistungen

  • Technische Auskünfte
  • Beratung für Produkte, Vernetzungen und Technologien